‚SEIN‘ Jagdrevier …

… ist natürlich grundsätzlich Bayern, besonders der Voralpenraum mit seinen abwechslungsreichen Landschaften!
Aber Bayern ist nicht allein auf der Welt, was schöne Strecken & Landschaften, nette Menschen und andere ‚Genüßlichkeiten‘ angeht.

Unsere ‚Anrainer‘, ob Bundesländer oder andere Hoheitsgebiete haben in manchen Dingen sogar deutlich mehr zu bieten als unser schönes Bayern.

Wenn man an die ’normalen, heimatlichen‘ Tagestouren noch die eine oder andere Übernachtung dran hängt, kann man auch mal länger durch die Gegend ‚cruisen‘ und Sonne, Wind, Land & Leute genießen.

Viel mehr und vor allem höhere Berge und den vielen tollen Passstraßen, die man dort rauf und wieder runter muss 🙂

Oder auch Österreich als „Transit“,
z.B. nach Italien & Slowenien

Das z.B. sind 300km Luftlinie!
Und jetzt is a no bisserl Meer dabei 🙂

Und so trifft man uns auch häufig in Österreich:
Vorarlberg, Tirol & Salzburg hauptsächlich für Tagesausflüge oder als Transit, Kärnten als Ausgangspunkt für viele Touren im Umland oder ins Dreiländereck Österreich/Italien/Slowenien.

Ringsum Berge, Täler & Schluchten, glasklare Flüsse, Seen & Meer, aber das allerwichtigste:
Kurvige Landstraßen & Passstraßen!

Natürlich treibt es uns auch in den Norden, aber das ist dann immer mit ‚richtigen‘ Urlauben verbunden.

Hamburg z.B. gehört zu unseren Lieblingsstädten, ob Städtetrip, Musical oder Miniwunderland, auch gibt es noch ‚alte‘ Kontakte aus Familie, Freundschaft & Beruf in Hamburg & Kiel.

Also auch außerhalb Bayern’s wird uns bestimmt nicht langweilig:
ND gut … ALLES gut ????